Reiki-Abende bei Köln-Bonn

Alle Reiki-Abende finden statt Im Wolfengarten 12, 53567 Buchholz, statt und beginnen um 19 Uhr. Ich bitte um Anmeldung jeweils am Tag des Treffens bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 02683 9477262.

Um so vielen Interessierten wie möglich Gelegenheit zu geben, Reiki zu erfahren, biete ich verschiedene Arten von Treffen an:

 

Am 1. Dienstag des Monats: Schnupper-/Austauschabend

Zu diesen Treffen sind nicht nur Besucher meiner Seminare, sondern alle Reiki-Interessierten und -Praktizierenden herzlich eingeladen. Hier kannst Du eine erste Reiki-Erfahrung machen oder Deine Erfahrungen aus Seminaren vertiefen. Du kannst auch gerne jemanden mitbringen, der Reiki von einer Gruppe brauchen kann. Davon profitieren alle: Die Person, die eine besonders intensive, "mehrhändige" Behandlung bekommt, und die Reiki-Anwender - ob frischgebackene Jikiden-Reiki-Praktiker oder langjährige Praktizierende. Denn jede Behandlung ist anders und bereichert unseren Erfahrungsschatz und unser Energielevel. Wenn Du jemanden mitbringen möchtest, gib uns vorher bitte Bescheid, damit wir entsprechend planen können.

 

Reiju-Kai - Workshops mit Reiju für Jikiden-Reiki-Praktizierende

Bei den Schülern des Reiki-Begründers Mikao Usui war Reiki ein nicht endender Lernprozess, der nach den Seminaren kontinuierlich weiterging. Im Rahmen regelmäßiger Treffen gab es immer wieder Einstimmungen (Reiju), um die Energiekanäle durchzuputzen und die Energie immer weiter zu steigern. Dieser Tradition bleiben wir auch im Jikiden Reiki treu. Hierzu biete ich von Zeit zu Zeit Reiju Kai (Austauschtreffen mit Reiju) an. An diesen Abenden wird jeweils ein Abschnitt eines Shoden- oder Okuden-Seminars wiederholt, und alle Teilnehmer bekommen noch einmal Reiju. Außerdem tauschen wir Erfahrungen aus und geben uns gegenseitig Reiki.

 

 

Reiki Köln-Bonn Austauschtreffen

 

Die nächsten Termine für Reiki-Treffen im Überblick:

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es derzeit keine Termine für Reiki-Treffen. Wenn du an einem Treffen interessiert bist, ruf uns gerne an.