Nächste Kurse

Reiki 1: Shoden
05.01.2019 - 06.01.2019

Anfängerseminar im jap.

Jikiden-Reiki-System

Freie Plätze vorhanden

Jetzt buchen


Reiki 2: Okuden
12.01.2019 - 13.01.2019

Aufbauseminar im jap.

Jikiden-Reiki-System

Freie Plätze vorhanden

Jetzt buchen


Der Lehrergrad (im westlichen Reiki)

Den Reiki-Lehrergrad vermittle ich entweder in einem zusammenhängenden Block oder auf Wunsch auch an mehreren Wochenenden. Hier ein kurzer Überblick über den Seminarinhalt:

Das Kernstück des Seminars sind die Einweihungstechniken für die verschiedenen Grade. Für den ersten Grad werden vier verschiedene Einstimmungen gelehrt, für den zweiten und dritten je eine. Wir nehmen uns viel Zeit, diese Techniken zu üben, bis sie flüssig ausgeführt werden können. Gleichzeitig arbeiten wir an unserer inneren Haltung, um eine liebevolle Atmosphäre für die Einstimmungen zu schaffen. Dabei unterstützen uns tägliche gemeinsame Meditationen und gegenseitige Reiki-Anwendungen. Mit zunehmender technischer Sicherheit können wir uns immer mehr darauf konzentrieren, den intensiven Kontakt mit der einzustimmenden Person zu genießen und ganz in unsere Gefühle einzutauchen. Außerdem erhältst du Anregungen für den Aufbau eigener Seminare. Wir vertiefen die japanischen Reiki-Techniken des Reiki-Begründers Mikao Usui und führen die von ihm entwickelte Gassho-Meditation durch, die ein wichtiger Bestandteil der Reiki-Praxis ist.

 

Seminarpreis

Deine Investition für den Lehrergrad beträgt 1.500 Euro. In diesem Preis sind die folgenden Elemente inbegriffen:

  • die Seminarstunden
  • schriftliche Unterlagen
  • eine hochwertige Reiki-Urkunde
  • Getränke und Snacks (ausgenommen die Mittagsmahlzeit)
KursDatumBeschreibungPreisBuchen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.